Letztes Feedback

Meta





 

Noch so ein Tag

Heute bin ich des Todes aufgewacht um 5:30 nach 2 Stunden Schlaf und dann kamm mein Bruder noch auf die grandiose Idee mich mit einer Bürste zu bewerfen weil ich 2 Min zu langsam war im Bad. Wo ich dann in der Firma fürs Praktikum war um 6:55 und ich dachte das ich zu spät sei wegen des Alarm zum Schichtbeginn der aber schon 5 min vor beginnt man freu ich mich auf die Schule nach 8 endlosen monotonen Stunden des Fegens Feilen und Schleifens im Praktikum als Maschinenanlagenführer was ich aber im Wergzeugbau mache wegen der Inwetur bei den Maschinenanlagenführern und des Zeitmagels für einen Praktikanten war der Tag vorbei. Zum Glück will ich Mikrobiologe werden . Nun gut kaum Zuhause angekommen übermannen mich ängste vor verlust versagen und anderen meine fresse nerft das leben manchmal ,dazu nerft mich mein Bruder wieder das ich kein Fleisch esse kann der nicht mal jemand anderen nerfen und das blödere ist ich habe 8 Geschwister die mich nerfen .

15.4.16 18:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (15.4.16 18:30)
Hallo Du!
In deinem "Über mich" habe ich gelesen, dass du erst 15 Jahre alt bist. Aber du weißt schon das du Mikrobiologe werden willst. Darf ich wissen, welche Schulform du besuchst?
Leider ist deine Grammatik und Rechtschreibung nicht so toll. Was du schreibst ist gut. Nur ist es sehr schwer zu lesen so ohne Punkt und Komma.
Versuch doch das ein bisschen zu beachten.
Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.
LG Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen