Letztes Feedback

Meta





 

Noch so ein Tag

Heute bin ich des Todes aufgewacht um 5:30 nach 2 Stunden Schlaf und dann kamm mein Bruder noch auf die grandiose Idee mich mit einer Bürste zu bewerfen weil ich 2 Min zu langsam war im Bad. Wo ich dann in der Firma fürs Praktikum war um 6:55 und ich dachte das ich zu spät sei wegen des Alarm zum Schichtbeginn der aber schon 5 min vor beginnt man freu ich mich auf die Schule nach 8 endlosen monotonen Stunden des Fegens Feilen und Schleifens im Praktikum als Maschinenanlagenführer was ich aber im Wergzeugbau mache wegen der Inwetur bei den Maschinenanlagenführern und des Zeitmagels für einen Praktikanten war der Tag vorbei. Zum Glück will ich Mikrobiologe werden . Nun gut kaum Zuhause angekommen übermannen mich ängste vor verlust versagen und anderen meine fresse nerft das leben manchmal ,dazu nerft mich mein Bruder wieder das ich kein Fleisch esse kann der nicht mal jemand anderen nerfen und das blödere ist ich habe 8 Geschwister die mich nerfen .

1 Kommentar 15.4.16 18:14, kommentieren

Werbung


Re-Opening

Ich hatte hir schon mal was geschrieben aber habe es heute gelöscht ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll also erzähl ich einfach los ich hatte heute mal einen guten Start in den Tag trotz des Praktikum was nun bald schon in die dritte und letzte Woche geht und deswegen freu ich mich schon auf die Schule und darauf Vivi und Canan zu sehen und mit Eric wieder Basketball zu spielen ,aber erst muss ich noch 6 Tage fast nur feilen an so einer ollen Lok . Mit Praktikanten kann mann es ja machen aber nun gut der Tag war chillig auch wenn ich erst wieder ruhig sein kann wenn Vivi und ich einene Sache geklärt haben . Ich hoffe es läuft gut leider habe ich im Moment kein Handy weswegen das noch bis nach den Praktikum dauern kann mit den klären und Canan will ich auch wiedersehen . Mit Canan kann ich ich sein dann bis maybe Kp :/

14.4.16 22:47, kommentieren